Trainingsauftakt beim SC Unterbach

Am gestrigen Sonntag bat Ibo Cöl seine neue Mannschaft zum ersten Mal zum Training. Der Trainer konnte viele alte und neue Gesichter begrüßen. Zuletzt hatten sich noch mit Martin Mecikiewicz, Nuri Gülmez, Tobias Schlösser und Dawid Eberle vier weitere Spieler dem SC Unterbach angeschlossen, so dass Cöl nun wahrlich die Qual der Wahl hat.

Vier bis fünf Mal die Woche müssen die Jungs nun schwitzen, um sich die nötige Fitness für die neue Saison anzueignen. Der Saisonauftakt wartet am 19.08.2018. Natürlich gibt es auch einige Testspiele, die ausgetragen werden. Bereits am Samstag, 07.07.2018, stellt sich um 16:00 Uhr mit dem SC Sonnborn ein Aufsteiger in Bezirksliga aus dem bergischen Kreis am Niermannsweg vor.

Quelle: SC Unterbach

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.