Taskin Aksoy nicht länger Trainer bei Fortunas U23

Fortuna Düsseldorf und U23-Trainer Taskin Aksoy gehen ab sofort getrennte Wege. Damit reagieren die Düsseldorfer auf den Negativtrend der Regionalligamannschaft, die aktuell nur noch acht Punkte Vorsprung vor den Abstiegsrängen haben. Der Verein gab offiziell konzeptionelle Gründe an.

Einen Nachfolger für Taskin Aksoy gibt es auch schon. Jens Langeneke wird die Mannschaft übernehmen und in den letzten Spielen der Saison betreuen, Der 41-Jährige hatte im Sommer die U17 des Vereins übernommen. Von 2006 bis 2013 spielte Langeneke bei den Profis der Fortunen und anschließend noch zwei Jahre bei den Amateuren.

Themen die dich auch interessieren können

Quartett bleibt beim FC

Foto (by Michael Schnieders): Niklas Fensky, der gestern das letzte Tor des FC in der

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.