Rather SV weiterhin siegreich

So langsam aber sicher ist die Aufholjagt des Rather SV in der Landesliga unheimlich. Auch beim VSF Amern siegte die Mannschaft. Diesmal gab es einen 2:0-Erfolg für die Mannschaft von Trainer Andreas Kusel.

Derman Disbudak und Ibrahim Dogan brachte die Rather mit ihren Toren auf die Siegerstraße. Damit schiebt sich das Team auf den zehnten Tabellenplatz vor und kann sich mit einem Sieg am kommenden Wochenende auf Platz sechs weiter vorschieben. Gegner am kommenden Sonntag ist die Mannschaft des SC Kapellen-Erft.

Themen die dich auch interessieren können

Kantersieg für U19-Junioren

Die U19 konnte sich mit einem Kantersieg gegen die SG Unterrath durchsetzen. Für die U17

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.