Kurz und knapp – ein Interview mit Trainer Ibo Cöl….

…über seine ersten Tage in Unterbach:

„Es gefällt mir sehr gut in Unterbach. Ich habe hier viele neue Leute kennengelernt und bin toll aufgenommen worden. An dieser Stelle auch einen Dank an den Vorstand, der mich in der Anfangsphase sehr unterstützt hat.“

…über den Verlauf der Vorbereitung:

„Damit bin ich sehr zufrieden. Alle haben gut mitgezogen, ob Spieler, das Trainerteam oder die Betreuer. Es ist nicht einfach gewesen, da wir 27 gute Spieler haben. Aber ich denke wir haben das Beste aus dem Kader herausgeholt. Trotz der vielen Zugänge sind wir schon eine tolle Truppe geworden.

…die Qualität der Liga und die Erwartung an die eigene Mannschaft:

„Im Vergleich zu der bergischen Kreisliga ist das hier schon was anderes. Die Kreisliga A im Düsseldorfer Kreis ist um einiges stärker. Das wird eine tolle Herausforderung für uns Trainer. Aber meine Mannschaft ist gut gerüstet für die Saison. Ich denke, dass wir einen Platz unter den ersten fünf schaffen sollten.“

…die Favoriten der Liga und potentielle Abstiegskandidaten:

„Aus meiner Sicht werden TUS Gerresheim und der SV Hösel als Favoriten in die Saison gehen. Aber auch wir wollen oben mitmischen. Wer gegen den Abstieg spielt, ist schwer vorherzusagen. Die Liga war auch schon in der letzten Saison sehr ausgeglichen, da möchte ich mich gar nicht festlegen.

…den Saisonauftakt gegen TUS Gerresheim:

„Mit Gerresheim haben wir direkt einen sehr starken Gegner erwischt, der in den letzten Jahren immer wieder versucht hat aufzusteigen. Auch dieses Jahr werden sie oben mitmischen. Aber auch wir haben eine sehr gute Mannschaft zusammen und ich bin zuversichtlich, dass wir erfolgreich in die Saison starten. Ich tippe auf ein 2:0 für uns.“

Quelle: SC Unterbach

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.