Handballergebnis beim letzten Saisonspiel der alten Esel

Am letzten Samstag hatten wir bei hochsommerlichen Temperaturen die AH von TURU Düsseldorf zu Gast, um das letzte Spiel vor der Sommerpause zu bestreiten.

Trotz der vielen Absagen hatten wir einen qualitativ hochwertigen Kader mit 12 Mann am Start, wobei wie erstmals unsere langjährige Erste Mannschaft Legende Toto Meyer im Kader hatten, was uns natürlich sehr gefreut hat. Um es kurz zu machen es war ein recht einseitiges Spiel, Chancen über Chancen ließen wir bereits in der Anfangsphase aus, trotzdem gelang nach 10 Min. durch Sam die 1:0 Führung, den Ausgleich hatte der Gast auf dem Fuß als ein Rückpass vom Schnapper vertändelt wurde, der Stürmer glücklicherweise kläglich neben das leere Tor schoss. Nach dem 2:0 durch Neno, nach toller Kombination über Robert und Sam, bekam Turu einen fragwürdigen Handelfmeter den sie zum 1:2 verwandelten, auf der Gegenseite wurde Maik gefoult, den fälligen Elfer verwandelte er selbst zum 3:1, Sam erzielte noch zwei Treffer zum 5:1, ehe Turu nach einem Konter das 2:5 zum Pausenstand erzielte.

Nach dem Wechsel ging der muntere sehr faire Sommerfußball weiter, wenn gleich auch fast nur in Richtung Turu Gehäuse, deren Schnapper konnte sich mehrfach auszeichnen, wurde aber von den Vorderleuten oft sträflich alleine gelassen, so zogen wir trotz massenhaft vergebener Torchancen bis auf 10:2 davon, Tore 2x Robert, 2x Pufty und Sam, oft vorgelegt vom gut aufgelegten Nico. Danach schalteten wir unbewusst mehrere Gänge zurück und ließen noch 4 Tore durch teils individuelle Fehler zu, das Spiel hätte dann zum Schluss auch 17:8 ausgehen können, die Gäste waren also noch gut bedient, nahmen das Ergebnis aber mit Humor und man nahm dann noch gemeinsam die obligatorischen Kaltgetränke in der dritten Halbzeit zu sich. So gingen wir mit einem 10:6 Sieg in die Sommerpause.

Wir hoffen dann in der neuen Saison zu alter Stärke zurückzufinden, besonders auch was die Beteiligung beim Training und den Spielen anbelangt.

Quelle: SC Unterbach

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.