Grandiose Leistung der AH von Sportring Eller

16 Spieler, durfte Sportring Urgestein Bernd Nolte heute im Kader begrüßen. Eine schwierige Situation für den Coach, die er aber mit seiner tollen Art, sicher meisterte. Nach Zucker-Ball-Annahme von Ibo und mit folgenden Traumpass auf Edeltechniker Chiko, ging Sportring in Führung.

In der zweiten Halbzeit dann eine gute Aktion von Pit Gemeinhardt, der sein Körper zwischen Ball und Gegner stellte und so das 2:0 erzielte. Torschütze zum 3:1-Endstand war El Hadji Fallou Gaye.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.