Fortuna Düsseldorf verlängert mit Trainer Friedhelm Funkel

Nun ist es amtlich. Friedhelm Funkel bleibt auch in der kommenden Saison Trainer von Fortuna Düsseldorf. Darauf einigten sich die Verantwortlichen des Tabellenführers der 2. Bundesliga und Funkeln nun. Damit geht die erfolgreiche Zusammenarbeit in die nächste Runde.

Im März 2016 hatte der 64-Jährige die Mannschaft übernommen und vor dem Abstieg gerettet. Es folgte anschließend Platz 11 in der Saison 2016/17. Aktuell steht die Mannschaft auf Platz 1 und grüßt von der Tabellenspitze.

Themen die dich auch interessieren können

Quartett bleibt beim FC

Foto (by Michael Schnieders): Niklas Fensky, der gestern das letzte Tor des FC in der

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.