Dritte wirft den Motor erst im zweiten Durchgang an

Chancen über Chancen im ersten Durchgang, quasi richtige zum Haare raufen in den ersten 45 Minuten. Wer die vielen Chancen nicht nutzt, wird normal dafür bestraft. Der TuS Breitcheid verschoss dann allerdings noch einen Elfmeter, den Neuzugang Jebril glänzend parierte.

Nach 68 Minuten folgte dann allerdings die Erlösung. Oussama Belghiti eröffnete dann allerdings das Tore schießen. Youssef Abdeslami,Tarik Ahmid und nochmals Oussama Belghiti schraubten das Ergebnis dann auf 4:1 hoch.

Spielertrainer Aziz Lkattaoui zum Spiel: „Die Chancenauswertung war mangelhaft in der ersten Halbzeit. Aber sonst, war es ordentlich von uns.“

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.