Andreas Kober tritt bei SG Benrath-Hassels zurück

Die SG Benrath-Hassels muss sich einen neuen Trainer suchen. Andreas Kober hat sein Amt mit sofortiger Wirkung zur Verfügung gestellt. Der 33-Jährige sah keine weitere Perspektive beim abstiegsbedrohten Bezirksligisten.

Der Aufsteiger liegt aktuell mit 15 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Kober hatte die Mannschaft vor zwei Jahren übernommen und schaffte direkt den Aufstieg von der Kreisliga A in die Bezirksliga. Davor war er bereits Co-Trainer und Torwarttrainer des Vereins. Einen Nachfolger gibt es aktuell noch nicht. Co-Trainer Michael Oehlschlägel weilt zudem aktuell noch im Urlaub.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.