Michael Rensing gibt Pflichtspielcomeback

Im Auswärtsspiel bei den Dortmundern Amateuren für die U23-Mannschaft gab Profi-Torwart Michael Rensing sein Pflichtspielcomeback. Der Schlussmann hatte so maßgeblichen Anteil am Punktgewinn und zeigte eine erstklassige Leistung.

Die BVB-Amateure waren spielüberlegen und hatte einige sehr gute Möglichkeiten. Doch Michael Rensing machte mit einige klasse Paraden der Heimmannschaft das Leben schwer und brachte die Dortmunder am Rande der Verzweiflung. Nach dem Führungstreffer durch Tarsis Bonga fiel der Ausgleichstreffer der Dortmund erst in der 81. Spielminute durch Gianluca Rizzo. Mit diesem Punktgewinn kann die Mannschaft nach der Entlassung ihres Trainers Taskin Aksoy gut leben.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.