Wegberg-Beeck unterliegt gegen den Tabellenzweiten

Der FC Wegberg-Beeck hat sein Heimspiel am Samstag in der Regionalliga West gegen den Tabellenzweiten FC Viktoria Köln mit 1:4 verloren. Dabei begann die Mannschaft von Teamchef Friedel Henßen gut und ging bereits nach 12 Minuten durch Norman Post mit 1:0 in Führung.

Vor 358 Zuschauern gelang es den Gästen allerdings nur wenige Minuten später bereits den Ausgleich zum 1:1 zu erzielen. Der Tabellenzweite war nun spielbestimmend und kam zu zwei weiteren Treffern und somit ging es für den FC Wegberg-Beeck mit einem 1:3-Rückstand in die Halbzeitpause. In der Schlussphase der Partie erhöhten die Gäste noch auf 4:1 und sind somit weiter mit im Aufstiegsrennen dabei. Mit Yannik Leersmacher und Nils Jankowski feierten bei den Hausherren zwei Spieler ihr Debüt in der Regionalliga.

Schon am kommenden Dienstag steht das nächste Spiel auf dem Programm, denn dann kommt die U21-Mannschaft des 1. FC Köln ins Waldstadion.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.