Shpend Hasani bleibt beim FC

Foto: FC Wegberg-Beeck

Stürmer Shpend Hasani hat seinen auslaufenden Vertrag beim FC Wegberg-Beeck um ein weiteres Jahr verlängert. Damit geht der 2017 aus den Niederlanden gekommenen Hasani in seine siebte Saison im Waldstadion.

In der laufenden Spielzeit gelangen ihm bis dato 12 Tore. Insgesamt kommt der 27-jährige bei 172 Pflichtspieleinsätzen für Beeck auf 70 Treffer und 45 Vorlagen.

Neu im Kader der Ersten Mannschaft wird zur kommenden Saison der Beecker U19 Stürmer Bate Hope Edwyn sein. Er hat jetzt einen Vertrag bis Sommer 2025 unterschrieben. Obwohl er in der Saison 2023/2024 noch in der U19 spielen darf, wird er in den Kader der Senioren aufgenommen.

Quelle: Pressemitteilung FC Wegberg-Beeck

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.