Neuer Torhüter für den FC

Foto: FC Wegberg-Beeck

Mit Ron Meyer steht der erste Neuzugang für die kommende Saison fest. Der 25-jährige Kölner wird somit Nachfolger von Stefan Zabel, der nach 10 Jahren den Verein im Sommer verlassen wird.

Ron Meyer wechselt vom Bonner SC ins Beecker Waldstadion. In der laufenden Saison stand er 18-mal (17-mal in der Mittelrheinliga und einmal im Mittelrheinpokal) im Tor des BSC, dabei blieb er siebenmal ohne Gegentreffer. Bevor er im Januar 2022 nach Bonn wechselte, spielte er beim FC Pesch, Viktoria Arnoldsweiler und Viktoria Köln.

„Ron ist genau der Typ Torhüter, den wir gesucht haben. Wir sind entsprechend glücklich über seine Vertragsunterschrift. Ein Dank gilt an dieser Stelle Benjamin Lowens von Lowens Sport für die sehr positiven und außergewöhnlichen Gespräche“, so Friedel Henßen, Sportlicher Leiter in Beeck.

„Die Verantwortlichen in Beeck haben mir vom ersten Gespräch an ein sehr positives Gefühl gegeben. Mit der Art, wie im Verein gearbeitet wird, kann ich mich voll identifizieren. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe ab 1. Juli. Dann hoffentlich in der Regionalliga“, so Ron Meyer.

Der Vertrag des Keepers läuft bis zum 30. Juni 2024.

Quelle: Pressemitteilung FC Wegberg-Beeck

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.