Weiterer Torwart verpflichtet

Foto: FC Wegberg-Beeck

Der FC Wegberg-Beeck hat Yannik Hasenbein als weiteren Torwart für die neue Saison verpflichtet. Der 20-jährige kommt vom aktuell Tabellenvierten der Landesliga Staffel 1, VfL Alfter. Er sieht in dem Wechsel ins Waldstadion eine neue persönliche Herausforderung.  

„Yannik hat im Probetraining einen sehr guten Eindruck hinterlassen“ so Beecks Sportlicher Leiter Friedel Henßen.

Ausgebildet wurde Yannik bei Viktoria Köln. Dort hatte er auch Einsätze in der U19 Bundesliga. Sein Vertrag in Beeck läuft bis Sommer 2024.

Quelle: Pressemitteilung FC Wegberg-Beeck

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.