Mittelrheinliga: Thorsten Matt verlässt den FC

Knapp zwei Wochen vor dem Trainingsauftakt sucht der FC Wegberg-Beeck einen neuen Torwart-Trainer. Thorsten Matt hat dem Verein mitgeteilt, dass er nicht weiter zur Verfügung steht.

„Thorsten hat einfach nicht mehr die Zeit, sich neben Beruf und Familie auch noch um den Fußball zu kümmern. Er war stets für die Mannschaft und den Klub da und hat einen großen Teil seiner Freizeit geopfert. Da die Belastung neben dem Fußball nicht weniger wird, hat er sich persönlich jetzt zu diesem Schritt entschieden“, so Beecks Sportlicher Leiter Friedel Henßen.

„Selbstverständlich respektieren wir Thorstens Entscheidung. Wir bedanken uns bei ihm für seinen Einsatz in den letzten beiden Jahren. Für uns als Klub ist es nicht leicht, so kurz vor dem Trainingsbeginn einen adäquaten Nachfolger zu finden“, so Henßen weiter.

Quelle: FC Wegberg-Beeck

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.