Mittelrheinliga: Neuverpflichtung von Regionalliga Aufsteiger

Der FC Wegberg-Beeck hat Maurice Pluntke verpflichtet. Der 28-jährige Innenverteidiger wechselt vom Regionalliga Aufsteiger 1. FC Bocholt ins Waldstadion.

Maurice Pluntke kommt mit der Erfahrung von 104 Regionalliga Partien, die er für Alemannia Aachen, Wacker Nordhausen, Fortuna Düsseldorf, Borussia Mönchengladbach und Kickers Offenbach bestritten hat. In der abgelaufenen Saison kam er in Meisterschaft und Pokal zu 19 Einsätzen in Bocholt, dabei gelangen ihm vier Tore. Von der U15 bis zur U18 spielte er für die deutsche Nationalmannschaft.

Quelle: FC Wegberg-Beeck

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.