Mittelrheinliga: Neuzugang und Vertragsverlängerung

Dimitrios Touratzidis stürmt ab der neuen Saison für den FC Wegberg-Beeck. Der offensive Allrounder, der zumeist als Mittelstürmer fungiert, kommt vom Niederrheinligisten 1. FC Monheim, bei dem er zwei Jahre gespielt hat.

Davor war er ebenfalls zwei Jahre in derselben Liga für Union Nettetal aktiv. Insgesamt schoss er für beide Klubs in Meisterschaft und Pokal in 84 Spielen 42 Tore.

Seinen Vertrag verlängert hat zudem Innenverteidiger Nils Hühne. Nachdem sein geplanter Wechsel zum 1. FC Düren nicht zustande kam, einigten sich der 26-Jährige und der FC auf ein weiteres Jahr im Waldstadion. Hühne kam im Sommer 2018 aus Bergheim nach Beeck.

Quelle: FC Wegberg-Beeck

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.