Frauen: SF Uevekoven holt den Kreispokal

Die Frauenmannschaft der Sportfreunde Uevekoven haben sich am Mittwoch den Titel des Kreispokalsiegers gesichert. Im Finale bezwang der Mittelrheinligisten den VfR Unterbruch. Allerdings musste die Mannschaft zunächst einen 0:2-Rückstand hinterherrennen.

Denn Miriam Senft (17.) und Tamara Kistermann (52.) hatten die Unterbrucherinnen zunächst in Führung gebracht. Anschließend gelang es dem Mittelrheinligisten allerdings die Partie zu drehen, denn Carolin Schüsser (56.), Dominika Demska (81.) und Julia Cormouth (83.) trafen anschließend zum knappen Sieg, der der Mannschaft auch gleichzeitig den Titel der Kreispokalsiegerinnen brachte.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.