FC Wegberg-Beeck verstärkt Offensive: Timo Agaltsev kommt aus Königsdorf

Foto: FC Wegberg-Beeck

Der FC Wegberg-Beeck treibt seine Kaderplanung für die kommende Saison in der Mittelrheinliga weiter voran und hat sich die Dienste von Offensivspieler Timo Agaltsev gesichert. Der 21-Jährige wechselt im Sommer vom Ligakonkurrenten Blau-Weiß Königsdorf nach Beeck.

Agaltsev konnte in den vergangenen eineinhalb Jahren auf sich aufmerksam machen. In 34 Einsätzen erzielte er sieben Treffer und bewies dabei immer wieder seine Torgefahr. Besonders beeindruckend verlief seine letzte Saison im Jugendbereich: Vor zwei Jahren krönte er sich mit 26 Toren in 24 Spielen zum Torschützenkönig der U19-Mittelrheinliga.

Dass der Angreifer weiß, wo das Tor steht, bekamen auch die Beecker erst kürzlich schmerzhaft zu spüren. Bei der 1:2-Niederlage in Königsdorf vor fünf Wochen war es Agaltsev, der in der Nachspielzeit den entscheidenden Treffer für die Gastgeber erzielte.

In der kommenden Spielzeit soll der junge Offensivmann nun auf der anderen Seite für Tore sorgen. Beim FC Wegberg-Beeck erhofft man sich von ihm zusätzliche Durchschlagskraft im Angriff und einen weiteren Entwicklungsschritt.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.