Der FC Wegberg-Beeck bekommt einen neuen Trainer

Beim FC Wegberg-Beeck wird es zum Sommer hin einen Trainerwechsel geben, denn Friedel Henßen wird sein Amt beim Mittelrheinligisten am Saisonende niederlegen und eine neue Aufgabe im Verein übernehmen.

Der 47-Jährige wird dann nämlich den neuen Posten des Sportlichen Leiters bekleiden. Die Nachfolge von Henßen ist indes auch schon geklärt. So wird zur Saison 2019/20 Michael Burlet das Amt des Cheftrainers im Waldstadion übernehmen. Burlet ist aktuell noch Trainer des Ligakollegen SV 1910 Breinig und u.a. bereits als Co-Trainer bei Alemannia Aachen in der 2. Bundesliga aktiv. Co-Trainer Dirk Ruhrig hat unterdessen um Auflösung seines Vertrages zum Saisonende gebeten.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.