Braunschweigs Yari Otto erleidet Außenbandriss

Die Freude der Braunschweiger über den Sieg bei Fortuna Köln erleidet einen kleinen Dämpfer, U20-Nationalspieler Yari Otto erlitt einen Außenbandriss im Bereich des rechten Sprunggelenks.

Der junge Offensivmann in Diensten von Eintracht Braunschweig verletzte sich kurz vor Ende der ersten Halbzeit beim letzten Auswärtsspiel in Köln am vergangenen Samstag. Nach einer vergeblichen Behandlung auf dem Platz, konnte er nur noch von gestützt von zwei Betreuern vom Platz gehen. Sichtlich frustriert trat er anschließend den Gang Richtung Kabine an. Eine MRT Untersuchung bestätigte den Verdacht der Verletzung. Der 19-Jährige stand in dieser Saison bisher in 14 Partien auf dem Platz und erzielte dabei drei Treffer.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.