VVV reist am Montag nach Eindhoven

Foto: Heiko van der Velden

„Wir sind enttäuscht, aber mit unserer Leistung im zweiten Durchgang und den Comeback-Qualitäten meiner Jungs war ich zufrieden.“ so ein realistischer VVV-Venlo Trainer Rick Kruys nach der 2:3 Pokalniederlage gegen Eredivisie-Club Emmen. Nach einem 0:2 Rückstand kämpfte sich VVV-Venlo wieder heran und hatte in der Schlussphase des Spiels selbst gute Gelegenheiten auf den Siegtreffer. Dieser fiel dann in der Nachspielzeit auf der anderen Seite für die Gäste aus Emmen. Viel Zeit zum Durchatmen bleibt den Grenzstädtern allerdings nicht, denn bereits am Montagabend (16.01.2023, 20.00 Uhr) geht es weiter beim derzeitigen Tabellenzehnten Jong PSV Eindhoven. Montags gegen Jong Teams ist in der Keuken Kampioen Divisie traditionell ein undankbarer Spielmoment, da regelmäßig Spieler des Eredivisie-Kaders der Top-Teams zum Einsatz kommen. So auch bei Jong PSV, wo Spieler wie Johan Bakayoko, Richard Ledezma, Joel Drommel oder Fredrik Oppegard, die regelmäßig auch zu Eredivisie-Einsätzen kommen, Montags auch schon für Jong PSV aufliefen. Venlo muss weiterhin auf Kapitän Sven Braken verzichten, der noch einige Wochen ausfallen wird. Trotzdem sieht Kruys gute Chancen in Eindhoven: „Wenn wir die Form der letzten Wochen auf den Platz bringen, dann bin ich zuversichtlich, dass wir dort punkten können.“

Quelle: VVV Venlo (RP)

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.