Venlo holt Punkt in Alkmaar

VVV Venlo hat den Klassenerhalt so gut wie sicher. Gegen den Tabellendritten AZ Alkmaar gab es ein torloses 0:0 Unentschieden für die Grenzstädter. Nach der Niederlage in Tillburg bewies die Mannschaft Charakter und holte einen verdienten Punkt. Dementsprechend zufrieden konnte Trainer Maurice Steijn mit der Leistung seiner Mannschaft sein.

Bereits nach 3 Minuten hatte Clint Leemans die erste gute Chance für Venlo. Auch im weiteren Verlauf der Partie waren die Gäste aus Venlo vor dem Tor die gefährlichere Mannschaft. Doch ein Tor war der Mannschaft nicht gegönnt.

Am kommenden Freitag spielt die Mannschaft gegen den Tabellendreizehnten FC Groningen. Anstoß der Partie ist um 20 Uhr im Stadion „De Koel“. Mit einem Sieg kann sich die Mannschaft in Richtung Europ-Leaque Plätze spielen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.