Venlos Serie gerissen

VVV Venlos Höhenflug ist beendet. Im Auswärtsspiel bei Willem II Tilburg gab es eine klare 3:0 Niederlage für die Grenzstädter. Davor gab es in den letzten 5 Wochen 4 Siege und 1 Unentschieden. Die Niederlage sollte daher die Mannschaft vor keine großen Probleme stellen, denn bereits am kommenden Samstag steigt das Duell beim Tabellendritten AZ Alkmar. Anstoß der Partie ist um 20:45.

Es sah nach einem 0:0 zur Pause aus, als dann jedoch Bartholomew Ogbeche den Ball in der 44. Spielminute zum 1:0 unterbringen konnte. Es folgten direkt nach Wiederanpfiff die Treffer zum 2:0 durch Ben Rienstra und 3:0 durch Jordy Croux. Zwar gaben die Venloer trotz des klaren Rückstandes nicht auf, ein Treffer war ihnen aber nicht gegönnt.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.