Richard Sedlacek hat seinen Vertrag in Venlo bis 2025 verlängert

Foto: Heiko van der Velden

Positive Neuigkeiten gibt es bei Mittelfeldspieler Richard Sedlacek, der seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag am gestrigen Tag um zwei Jahre bis 2025 verlängert hat.

Venlos sportlicher Leiter Willem Janssen: „Wir freuen uns, das wir Richard länger an VVV binden können. Er ist ein verlässlicher Spieler, der mit uns in die Zukunft gehen möchte und sich sicherlich noch weiter entwickeln wird.“

Sedlacek selbst hat klare Ziele mit der Vertragsverlängerung in Venlo verbunden: „Ich möchte mit VVV in die Eredivisie und bin überzeugt, dass wir es gemeinsam schaffen werden.“

Quelle: VVV Venlo (RP)

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.