1. FC Köln bleibt Tabellenletzter

Der 1. FC Köln bleibt weiter Tabellenletzter der Fußballbundesliga. Im Montagsspiel gab es für die Elf von Trainer Stefan Ruthenbeck eine 3:1 Niederlage gegen den SV Werder Bremen. Dadurch verpasst es die Mannschaft an den Hamburger SV vorbei zu ziehen.

Milos Velijkovic hatte die Bremer nach 33 Minuten mit 1:0 in Führung gebracht. Zum Ausgleich der Kölner traf Yuya Osako in der 53. Minute. Die Bremer hatten allerdings nicht lange zu knabbern am Ausgleichstreffer, denn nur wenige Minuten später trifft Milot Rashica zur erneuten Bremer Führung. Die Entscheidung zum 3:1 fiel dann allerdings erst in der 90. Spielminute durch Maximilian Eggestein.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.