Dem TSV Kaldenkirchen wäre in der Niederrheinliga fast eine faustdicke Überraschung gelungen. Personell arg gebeutelt ging es für die Mannschaft von Trainer Thomas Hoster gegen den einstigen Regionalligisten SV Eintracht Solingen.
Die Mannschaft zeigte von Beginn an eine gute Mannschaft und ging in der 22. Spielminute durch Fyne Büsen mit 1:0 in Führung. Noch vor der Halbzeit musste man dann allerdings den Ausgleich hinnehmen. Im zweiten Durchgang legte der Gast aus Solingen mit 2 Toren noch einmal nach, so dass am es am Ende bei einer 3:1 Niederlage für die Kaldenkirchenerinnen blieb. Aus dem letzten Loch pfiff erneut TuRa Brüggen. Im Heimspiel gegen den Tabellenführer SV Budberg gab es eine 6:1 Niederlage. Carina Draeger erzielte den Treffer zum zwischenzeitlichen 3:1. Der SC Union Nettetal ist neuer Tabellenführer der Bezirksliga. Gegen den TSV Wachtendonk-Wankum gab es einen 2:0 Erfolg. Anna Königshausen sorgte in der ersten Halbzeit für die 1:0 Führung. Cora Christians erhöhte kurz nach der Pause dann auf 2:0.
In der Kreisliga hatten die Mannschaften DJK Fortuna Dilkrath, TSV Kaldenkirchen II und TuRa Brüggen II aufgrund von Mannschaftsrückzügen „Spielfrei“. Das Spiel von SuS Schaag bei Bayer 05 Uerdingen fiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus.