Nettetal mit zwei weiteren Neuzugängen

Der SC Union Nettetal hat sich für die kommende Spielzeit 2018/19 mit zwei weiteren jungen Spielern verstärkt. Der Tabellenzweite der Landesliga setzt damit den Trend und den eingeschlagenen Weg weiter fort. Vom FC Wegberg-Beeck wechselt der 20-jährige Karim Sharaf nach Nettetal.

Der Mittelfeldspieler lief in der abgelaufenen Saison zwei Mal in der Regionalliga auf und kam davor in der Saison auf 25 Einsätze in der Mittelrheinliga. Ausgebildet wurde er bei Fortuna Düsseldorf und Alemannia Aachen. Dort spielte der Außenbahnspieler jeweils in der Junioren-Bundesliga. Aus der eigenen U19 rückt Hendrik Schmitz in den Kader der 1. Mannschaft. Der 19-Jährige kam beim Pokalspiel gegen DJK Fortuna Dilkrath bereits über die vollen 90 Minuten zum Einsatz.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.