Oberliga: Luka Geishauser bleibt Baumberger

Die Sportfreunde Baumberg hat den Vertrag mit Luka Geishauser (19) um ein weiteres Jahr verlängert. Der Mittelfeldspieler wechselte im vergangenen Sommer aus der U19 von RW Oberhausen an die Sandstraße und bestritt seither 15 Spiele (2 Tore) für den Oberligisten.

„Luka hat sich in seinem ersten Seniorenjahr sehr gut entwickelt. Er ist physisch stark, geduldig und zielstrebig. Daher bin ich mir sicher, dass er in der nächsten Saison weitere Entwicklungsschritte bei uns machen wird. Wir freuen uns, dass Luka seinen Vertrag bei uns verlängert hat“, wird Sportdirektor Engin Akkoca in einer Meldung des Vereins zitiert.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.