Oberliga: Baumberg hat den Vertrag mit Roken Tchouangue verlängert

Die Sportfreunde Baumberg hat einen weiteren Spieler aus dem aktuellen Kader an sich binden können und den Vertrag mit Roken Tchouangue (20) über die Saison hinaus verlängert. Bereits seit 2016 läuft Tchouangue im Trikot der Baumberger auf, machte in der Saison 2018/19 allerdings einen kurzer Abstecher zum VfB Hilden. Nach nur einer Spielzeit kehrte der Abwehrspieler aber wieder zurück an die Sandstraße.

„Roken hat als Spieler unserer eigenen Jugend im ersten Seniorenjahr seine ersten Erfahrungen gesammelt und sich stets in den Dienst der Mannschaft gestellt. Wir erhoffen uns, dass er im nächsten Jahr die nächsten Schritte macht“, erklärte Sportdirektor Engin Akkoca in einer Meldung des Vereins.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.