U23 mit Unentschieden gegen TuS Erndtebrück

Die U23-Mannschaft von Borussia Mönchengladbach ist am Abend nicht über ein torloses Unentschieden gegen den Tabellenvorletzten TuS Erndtebrück hinausgekommen. Nach fast einjähriger Verletzungspause stand überraschend Kapitän Giuseppe Pisano in der Startformation.

Der 29-Jährige hatte dabei gleich zu Beginn zwei gute Kopfballmöglichkeiten. Aber auch die Gäste hatten ihre Möglichkeiten. Benjamin Kraft traf dabei aus Sicht der Mönchengladbacher zum Glück nur die Torlatte. Auch im zweiten Durchgang gab es weitere Chancen für den Fohlennachwuchs. Doch sowohl Thomas Kraus als auch Charalambos Makridis vergaben ihre Chancen in der Schlussphase der Partie. Und so blieb es am Ende beim 0:0. Durch das Unentschieden rückt die U23 in der Tabelle auf den 11. Platz hoch.

Am kommenden Samstag geht es dann zur U21-Mannschaft des 1. FC Köln. Im Hinspiel gab es ein 1:1 im Grenzland-Stadion in Rheydt.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.