U23 mit Niederlage im letzten Testspiel

Die U23-Mannschaft von Borussia Mönchengladbach hat ihr letztes Vorbereitungsspiel vor dem Saisonstart am kommenden Samstag in der Regionalliga West verloren. Im Heimspiel gegen den Drittligisten SC Fortuna Köln gab es am Ende einen knappen 0:1-Niederlage für die Mannschaft von Trainer Arie van Lent.

Die junge Fohlenelf war vor allem im ersten Durchgang die spielbestimmendere Mannschaft und erspielte sich so einige gute Möglichkeiten. Trotzdem gelang es den Gästen gegen Ende der ersten Halbzeit in Führung zu gehen, als Moritz Hartmann den Ball im Gehäuse von Torwart Franz Langhoff unterbringen konnte. Anschließend verlor die U23 etwas den Faden, kam allerdings auch im zweiten Durchgang noch zu einigen guten Möglichkeiten. Schlussendlich blieb es aber beim knappen 0:1. Trainer Arie van Lent war dennoch zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.

Am Samstag steht dann der Auftakt in der Regionalliga West auf dem Programm. Die Mannschaft tritt dann bei der SG Wattenscheid 09 an. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.