Sparkassenstiftung unterstützt S.V. Blau Weiss Concordia 07/24 Viersen e.V. bei Neuaufbau des Sportgeräte-Hauses

Foto: BW Concordia Viersen

Nachdem im Herbst 2018 die Holzhütte am Rasenplatz in Helenabrunn abgebrannt war, hat die Viersener Sparkassenstiftung den Aufbau eines neuen Holzhauses mit einem erheblichen Beitrag finanziert. Das Holzblockhaus dient als wichtige Lagerstätte für Trainingsgeräte insbesondere für die Bambini- und die Jugendmannschaften der Fußballabteilung.

Bedingt durch die Corona Pandemie hat sich der Wiederaufbau der Lagerstätte verzögert. Neben der Sparkassenstiftung engagierten sich viele Vereinsmitglieder finanziell, aber auch durch persönlichen Einsatz beim Aufbau des Holzhauses. Am Mittwoch den 24.05.2023 nahm sich nun der Vorsitzende der Sparkassenstiftung, Herr Vander, persönlich Zeit sich gemeinsam mit dem Vereinsvorsitzenden Andreas Harmes von der gelungenen Umsetzung des Projekts zu überzeugen. Im Namen des Vereins bedanke sich Andreas Harmes bei der Viersener Sparkassenstiftung für diese wichtige Unterstützung, ohne die dieser Wiederaufbau nicht realisierbar gewesen wäre.

Quelle: BW Concordia Viersen (Andreas Harmes)

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.