Kr. A: Türkiyemspor Mönchengladbach verlängert mit drei weiteren Leistungsträgern

A-Ligist Türkiyemspor Mönchengladbach hat kurz vor dem entscheidenden Spiel um den Aufstieg in die Bezirksliga weitere Personalentscheidungen mitgeteilt. Mit Sercan Salgin (33), Ismail Karaca (29) und Muhammed Kaplan (28) haben drei weitere Spieler des aktuellen Kaders ihre Zusage für die Saison 2023/24 gegeben. Damit bindet der ambitionierte A-Ligist drei weitere wichtige Stützen der Mannschaft weiter an sich.

„Mit Serc habe ich in der Jugend zusammengespielt, ein Mensch, der seinen Charakter nie geändert hat, jedoch seine Spielweise während seiner Senioren-Zeit zum Glänzen brachte. Er ist eine feste Säule und Leistungsträger. Spieler wie Mo findet man heute selten, mit Leib und Seele gibt er alles für das Team. Er ist eine feste Konstante und wir sind froh seine Entwicklung weiter vorantreiben zu können. Ismail ist ein Allrounder, der die Aufgaben auf allen Positionen voll erfüllt, damit sorgt er bei den Trainern für einfachere Veränderungen des Spielsystems vor und während des Spiels. Seine Ausdauer und seine Antrittsstärke sind eine der besten in der Kreisliga A“, so Vereinspräsident Onur Fethi Canbolat.

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.