RSV sichert sich Talent: Devid Yalda bleibt für die neue Saison!

Foto: Heiko van der Velden/ Collage: Rheydter SV

Der RSV freut sich bekannt zu geben, dass der 20-jährige Devid Yalda für die kommende Saison zugesagt hat.

Yalda, der in der Winterpause von Odenkirchen zum RSV kam, hat sich als talentierter Flügelspieler mit beeindruckendem Tempo erwiesen. Seit seinem Wechsel hat er sich nahtlos in die Mannschaft integriert und sein Potenzial deutlich gezeigt.

Trainer Arian Gerguri äußerte sich begeistert über die Zusage und lobte Yaldas Dynamik und seine Fähigkeit, sich gut in das Team einzufügen. „Devid ist ein junger, dynamischer Außenbahnspieler, der sich sehr gut in die Mannschaft integriert hat und super zurechtkommt. Wir sind sehr froh, dass er unseren Weg mitgehen möchte und freuen uns auf seine weiteren Schritte und seine weitere Entwicklung.“

Quelle: Rheydter SV

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.