Kr. B: David Dickmeiß neuer Sportlicher Leiter in Hockstein

B-Ligist RW Hockstein hat David Dickmeiß als neuen Sportlichen Leiter vorgestellt, um sich im sportlichen Bereich nun breiter aufzustellen. Bis Ende des vergangenen war Dickmeiß noch als Trainer an der Seitenlinie verantwortlich, stellte sein Amt anschließend aber zur Verfügung, um durch einen Wechsel auf der Trainerbank der Mannschaft neuen Schwung für die Rückrunde zu geben. Als Geschäftsführer blieb der 42-Jährige dem Verein dennoch erhalten. Mit 46 Punkten belegt die Mannschaft in der Kreisliga B aktuell den dritten Tabellenplatz.

„Für Hockstein der perfekte Mann für diese Aufgabe, wir sind sehr froh David für uns gewinnen zu können. David hätte auch andere Angebote annehmen können, er hat sich aber für uns entschieden und darauf sind wir sehr stolz. David bleibt natürlich auch Geschäftsführer und wird mit seiner neuen Aufgabe noch mehr Verantwortung übernehmen“, wird der 1. Vorsitzende Oliver Kremer in der Vereinsmeldung zitiert.

„Ich freue mich auf diese tolle, neue Herausforderung und bedanke mich sehr für das in mich gesetzte Vertrauen. Ich kenne den Verein in- und auswendig und hoffe, mit dem Trainerteam um Michael Schroers und Marcus Kehren den Verein weiter entwickeln zu können. Hockstein ist ein familiärer Verein mit sehr viel Potenzial“, wird Dickmeiß an gleicher Stelle zitiert.

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.