Kr. A: Türkiyemspor Mönchengladbach verpflichtet Berat Arslan

A-Ligist Türkiyemspor Mönchengladbach hat sich für die Rückrunde mit Berat Arslan verstärkt. Der 24-jährige Mittelfeldspieler gehörte zuletzt dem Kader des Landesligisten VSF Amern an. Verletzungsbedingt kam er für die Schwalmtaler in dieser Saison noch zu keinem Einsatz. Davor spielte er in der Landesliga bereits für den 1. FC Viersen und Teutonia St. Tönis. Ausgebildet wurde Arslan in der Jugend u.a. beim SC Kapellen-Erft, SpVg Odenkirchen und SV Lürrip. Aus der A-Jugend heraus bei den Lürripern schaffte er es gleich zum Stammspieler im Bezirksliga-Team des Vereins.

„Ich bin stolz darüber, dass wir einen Spieler wie Berat dazugewinnen konnten. Ich kenne Berat’s komplette fußballerische Laufbahn seit seiner Jugend, dort war ich sogar sein erster Trainer. Berat ist ein motivierter und disziplinierter Spieler, der uns mit seinen Fähigkeiten und seiner Erfahrung weiterhelfen wird. Ich wünsche Berat einen erfolgreichen Einstieg nach seiner langwierigen Verletzung“, so Präsident Onur Fethi Canbolat.

„Wir als Trainerteam, waren natürlich sehr an einer Verpflichtung von Berat interessiert. Als die Option bestand, haben wir dem Treffen auch umgehend zugestimmt und sind jetzt froh darüber ihn gemeinsam von unserem Weg überzeugt zu haben“ erklärte das Trainerteam Isik und Kapkara.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.