Gianluca Nurra wird Co-Trainer bei Odenkirchens U19

Foto: SpVg 05/07 Odenkirchen

Die SpVg 05/07 Odenkirchen verstärkt das U19-Trainerteam. Zur kommenden Saison stößt Gianluca Nurra als Co-Trainer zum Team hinzu. Parallel wird er auch weiterhin Co-Trainer des Bezirksligisten TuS Wickrath bleiben. Das U19-Team von Trainer Simon Sommer nahm in den vergangenen zwei Jahren eine richtig gute Entwicklung und steht aktuell auf Tabellenplatz sechs der Sonderliga.

„Ich freue mich riesig auf die Aufgabe, mich nächste Saison in der U19 zu beweisen und meine ersten Erfahrungen aus dem Seniorenbereich mit einzubringen. Mit Simon hatte ich super Gespräche, wir haben dieselbe Idee vom Fußball und wollen Odenkirchen nächste Saison zu einem absoluten Spitzenteam formen“, wird Nurra in der Vereinsmeldung zitiert.

An gleicher Stelle äußerte sich auch Trainer Sommer wie folgt: „Wir wollen im kommenden Jahr mit der U19 den nächsten Schritt gehen. Die Verpflichtung von Gianluca untermauert das. Gianluca macht in Wickrath einen sensationellen Job und war meine absolute Wunschlösung, dementsprechend bin ich sehr glücklich, dass wir ihn für diese Aufgabe überzeugen konnten. Ich freue mich auf ein spannendes Jahr.“

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.