FV Juniorinnen träumen von Pokal und Meisterschaft

Foto: FV Mönchengladbach

Die U15 Juniorinnen des FV Mönchengladbach starten in die heiße Phase der Saison. Sowohl in der Liga als auch im Pokalwettbewerb ist die Mannschaft des Trainertrios Ioannis Neohorlis, Tom Salentin und Zeynel Seyrekel auf Kurs.

Nächster Schritt ist das Halbfinale im Niederrheinpokal. Dort trifft man auf Ligakonkurrenten Rhenania Bottrop, mit dem man sich zu dem in der Leistungsklasse ein Kopf-an-Kopf Rennen um die Meisterschaft liefert. Es ist also eine spannende Partie zu erwarten, in der es vor allem auf eine geschlossene Mannschaftsleistung ankommt, bei der die Niederrheinauswahlspielerin Eva Schnusenberg und Torjägerin Antonia Milch sicherlich den Unterschied ausmachen können.

In der zweiten Halbfinalpartie stehen sich die SGS Essen und Borussia Mönchengladbach gegenüber.

Trainer Tom Salentin ist von seinem Team überzeugt: „Die Mannschaft hat in den vergangenen Wochen hart gearbeitet und möchte sich nun mit dem Einzug ins Pokalfinale belohnen. Alle sind top motiviert. DerRasen wird brennen.“

In der vergangenen Saison im Halbfinale noch an der SGS Essen gescheitert, will der FV diesmal das Tor zum Finale aufstoßen. Ausgetragen wird die Partie am kommenden Dienstag, den 16.Mai um 19.00 Uhr auf dem heimischen Campuspark.

Quelle: FV Mönchengladbach/ Marco Ketelaer

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.