Borussia vor dem Auswärtsspiel in Leverkusen

Borussia Mönchengladbach trifft am morgigen 26. Spieltag der Bundesliga auf Bayer 04 Leverkusen. Die Mannschaft verlor aus den letzten sieben Spielen in Leverkusen nur zwei Spiele. Im Januar 2017 gab es dort einen 3:2-Erfolg.

Fehlen werden Trainer Dieter Hecking insgesamt wieder acht seiner Spieler. Nach zuletzt vier Punkten aus zwei Spielen gilt es den positiven Trend beim Tabellenfünften zu bestätigen. Bei einer Niederlage würden die Leverkusener bis auf neun Punkte davonziehen. Die BayArena ist morgen noch nicht komplett ausverkauft. Für den Gästebereich gibt es allerdings keine Karten mehr. Rund 4.000 Anhänger der Borussia werden die Mannschaft beim Auswärtsspiel in Leverkusen unterstützen.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.