1. FC Mönchengladbach mit gutem Test

Der 1. FC Mönchengladbach ist erfolgreich in die Vorbereitung gestartet. Nachdem die Mannschaft von Trainer Benedict Weeks bereits seit dem 01. Juli wieder ins Training eingestiegen war, so stand am Sonntag nun das erste Testspiel auf dem Programm.

Die Mannschaft trat dabei gegen den Oberligisten Germania Ratingen 04/19 an. Hier präsentierte sich die Mannschaft bereits in einer guten Form. Nach dem Ratinger Führungstreffer in der 36. Minute durch Fatih Özbayrak traf Vincent Bold per Foulelfmeter kurz nach er Pause zum 1:1-Ausgleich. Weitere Tore gab es anschließend nicht mehr zu sehen. Am Donnerstag steht nun das Spiel beim Bezirksligisten SSV Grefrath auf dem Plan, bevor es am Sonntag zum Spiel bei der U21 von Roda Kerkrade kommt.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.