U23 mit Unentschieden im zweiten Test

Die U23-Mannschaft des Dülkener FC hat im zweiten Vorbereitungsspiel ein Unentschieden geholt. Bei der Mannschaft BW Wickrathhahn III trennten sich beide Mannschaften am Ende 2:2-Unentschieden. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde deutlich, dass man von Training zu Training näher rückt.

Personell musste die Mannschaft ohne acht ihrer Spieler auskommen: Carlo Ficarra Mike Dengs Patrick Schlipp Lukas Henke Amir Aba Zaid Mirko Hoerschkes Maher Aba Zaid Phillip Deutges. Nach einer torlosen ersten Spielhälfte gelang es zunächst den Hausherren den Führungstreffer zu erzielten. Dank einer tollen Moral hielt der Rückstand der U23 allerdings nicht lange an. Binnen kürzester Zeit gelang es Frederic Kohn und Frederik Bastisch mit ihren Toren das Spiel zu drehen und die Dülkener mit 2:1 in Führung zu bringen.

Danach drückte man weiter auf das gegnerische Tor, konnte den Ball allerdings nicht im Gehäuse unterbringen. Durch einen Stellungsfehler kassierte man im Schlussabschnitt der Partie dann noch der Treffer zum 2:2-Ausgleich. Das Trainergespann war nach dem Spiel zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Allerdings muss man im Training noch an ein paar Kleinigkeiten arbeiten.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.