U19 steigt auf

Die U19 des TSV Meerbusch steigt auf und spielt somit in der kommenden Saison in der Niederreinliga. Die Mannschaft von Trainer Marcel Winkens setzte sich im letzten und entscheidenden Gruppenspielt mit 8:0 beim SV Budberg durch und beendet die Qualifikation zur Niederrheinliga in der Gruppe 3 auf dem ersten Tabellenplatz.

Ndrin Maloku war mit vier Treffern der erfolgreichste Torschütze. Weiter trafen noch David Alexandre Alves Oliveira (2), Tim Nehrbauer und Dimitrij Spitzkat.

Themen die dich auch interessieren können

Kantersieg für U19-Junioren

Die U19 konnte sich mit einem Kantersieg gegen die SG Unterrath durchsetzen. Für die U17

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.