TuS St. Hubert geht mit 3 Neuzugängen in die Rückrunde

Die 1. Mannschaft des TuS St. Hubert hat sich für die Rückrunde noch einmal mit 3 Spielern verstärkt. Reaktiviert wurde dabei Jörg van Dinther, der schon von 2 Jahren das Trikot der Mannschaft trug, dann aber seine aktive Laufbahn beendete. Mit Gerome Philipps kommt ein torgefährlicher Mittelfeldspieler von SuS Krefeld II zum TuS.

Der dritte Neuzugang ist Marcel Lange. Der 31-Jährige lief in der Hinrunde noch auf den A-Ligisten TSV Heimaterde Mülheim auf. Zusammen mit den drei Neuzugängen möchte man die Rückrunde erfolgreich bestreiten. Dazu hat man auch sehr gute Karten. Bei zwei Spielen weniger auf dem Konto beträgt der Rückstand auf Platz 1 nur 3 Punkte.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.