Klares Sieg für den FC Hellas Krefeld

Der FC Hellas Krefeld gewinnt das Nachholspiel am Mittwochabend deutlich. Im Heimspiel gegen die dritte Mannschaft von Teutonia St. Tönis gab es einen souveränen 6:0 Erfolg für die Mannschaft von Sebastian Steinhauer.

Bereits nach wenigen Sekunden traf Marlon Seval zur frühen 1:0 Führung für den Tabellenführer der Kreisliga B. Als Petros Petridis nach 10 Minuten bereits auf 2:0 erhöhte, war klar in welche Richtung das Spiel laufen würden. Routinier Aschraf Khadar sorgte mit seinem Treffer kurz vor der Pause für einen beruhigende 3:0 Führung für die Hausherren. Als erneut Aschraf Khadar auf 4:0 erhöhte, war nun alles klar. In der Schlussphase der Partie schraubte Apostolos Rizos mit einem Doppelpack das Ergebnis auf 6:0 hoch.

Der FC Hellas Krefeld verschafft sich durch den klaren Sieg im Heimspiel einen komfortablen Vorsprung von 7 Punkten an der Tabellenspitze. Am Sonntag geht es dann zum Tabellenfünften SV Niersia Neersen. Im Hinspiel gab es einen deutlichen 6:0 Erfolg. Somit geht die Mannschaft als haushoher Favorit in dieses Spiel.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.