Teutonia St. Tönis macht den Aufstieg perfekt

Die Mannschaft von Teutonia St. Tönis haben am Sonntag den Aufstieg in die Landesliga perfekt gemacht. Im letzten und entscheidenden Spiel beim Tabellenletzten SC Waldniel gab es einen knappen 3:2-Erfolg für die Mannschaft aus St. Tönis.

Nach zwei Spielzeiten in der Bezirksliga ist nun die Rückkehr in die Landesliga gelungen. Gerade die Anfangsphase hatte es in sich. Denn hier führten die Gäste aus St. Tönis bereits nach vier Minuten mit 2:1. Routinier Jochen Höfler und Burhan Sahin per Elfmeter sorgten mit ihren Treffern für die Führung. Den Gegentreffer steuerte der Tabellenführer per Eigentor auch noch selber bei. Der zweite Treffer von Sahin sorgte dann für das 3:1. Waldniel gelang kurz vor Spielende dann nur noch der Anschlusstreffer.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.