Schiebahn mit Heimerfolg

Das Spiel zwischen dem SC Schiefbahn und dem St. Hubert war sicherlich kein Spiel für schwache Nerven. Die Heimmannschaft aus Schiefbahn führte zur Pause eigentlich schon sicher mit 4:0 und gewann zwar am Ende auch mit 6:4. Doch zwischenzeitlichen kamen die Gäste bis auf 5:4 heran.

Nachdem Ken Meyer und Jens Seyferth jeweils einen Doppelpack schnürte im ersten Spielabschnitt, so gab sich der Tabellenletzte dennoch nicht auf. Mats Kroepmanns markierte kurz nach Wiederanpfiff den ersten Treffer für die St. Hubert. Zwar stellte Jens Seyferth mit seinem Tor für die Schiefbahner den alten Abstand wieder her, doch dann wurde es anschließend richtig spannend als Mats Kroepmanns zwei weitere Treffer schnürte und dann auch noch Luca Küppers traf.

Denn aus der sicheren 4:0-Führung war auf einmal eine knappe 5:4-Führung geworden. Erst in der Nachspielzeit gelang es den Schiefbahnern durch Spielertrainer Daniel Klinger die Partie endgültig zu entscheiden. Für die Schiefbahner geht es dank der drei Punkte zumindest bis Sonntag auf den zweiten Tabellenplatz hoch. Der TuS St. Hubert bleibt trotz einer aufopferungsvollen Aufholjagt Tabellenletzter der Kreisliga A.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.