Schaag mit Kantersieg in Hinsbeck II

Die Mannschaft des SuS Schaag landet im Auswärtsspiel beim Tabellenletzten SC Rhenania Hinsbeck II einen deutlichen 8:1-Sieg. Der Tabellenzweite aus Schaag war von Beginn an spielbestimmend und führte bereits zur Pause mit 4:0.

Genau wie im ersten Durchgang dauerte es 25 Minuten bis das erste Tor im zweiten Durchgang fiel, doch dann folgten erneut vier weitere Treffer. Erfolgreichster Torschütze war Artur Grzesiak mit drei Treffer. Je ein Tor erzielten Martin Basiak, Tim Kehrberg, Daniel Obst, Marcel Offermanns und Sven Becker. Durch den Sieg behauptet die Mannschaft von Trainer Rainer Bruse den zweiten Tabellenplatz.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.