Oberliga: Yaman Hasal verlässt den KFC

Foto: Heiko van der Velden

Defensivspieler Yaman Hasal hat seinen Vertrag zum Jahresende hin auf eigenen Wunsch hin aufgelöst. Der 20-jährige kam in der aktuellen Oberliga-Saison in sechs Meisterschaftsspielen – davon einmal in der Startelf – und zwei Niederrheinpokalspielen zum Einsatz.

“Ich bedanke mich bei den Fans für den unglaublichen Support und bin dem Verein dankbar für alles. Es war eine sehr schöne Zeit, aber ich habe mich dazu entschieden meinen Weg bei einem anderen Verein fortzusetzen”, erklärt Hasal zum Abschied.

Damien Raths, Vorstandsvorsitzender, ergänzt: “Wir danken Yaman für seinen Einsatz in den vergangenen sechs Monaten und wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute!”

Quelle: Pressemitteilung KFC Uerdingen

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.