Oberkrüchten schlägt Hinsbecks Reserve

Die Mannschaft des DJK Oberkrüchten hat das Nachholspiel in der Kreisliga B gegen den SC Rhenania Hinsbeck II mit 2:1 gewonnen und sich damit weiter im oberen Tabellenmittelfelf festgesetzt. Marc Coenen traf dabei bereits nach fünf Minuten zur frühen 1:0-Führung für die Mannschaft von Trainer Jürgen Kalina.

Markus Funken traf eine Viertelstunde später zum Hinsbecker Ausgleich. Mit seinem zweiten Tor machte Marc Coenen dann aber den Oberkrüchtener Sieg in der 67. Spielminute perfekt. Für den SC Rhenania Hinsbeck II wird der Klassenerhalt nach der erneuten Niederlage kaum noch möglich sein.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.